Sonntag, 22. Juni 2014

Gedanken - Leere in Mir

Ich verspüre einen Schmerz in mir,es tut so weh,es fühlt sich so leer an.......
Ich weiß nicht warum oder was es ist,nur es tut weh </3
Ich habe das Gefühl ich bin allein und niemand versteht mich.
Ich wünschte mir es würde aufhören!!!
Und es wäre so das auch mal jemand mich komplett versteht.
Jemand der weiß wenn ich sage das alles gut ist,dass ich lüge und es nicht so ist,
und das die Person dann auch weiß warum ich gelogen habe weil ich keinen belasten will.
Ich fühle mich einfach leer kalt und einsam von Trauer und Hass erfüllt.
Ich weiß nicht was ich machen soll,wohin mit meinen Gedanken.........!!!
Gibt es den keinen der mich auch ohne Worte versteht,
der weiß wie es mir geht ohne das ich was sagen muss.
Bin ich denn so Wertlos?!
Oder bin ich zu gut für alle auf der Welt?!
Ich weiß es nicht........:( 
Ich brauche Hilfe,ich komme hier alleine nicht mehr raus :(
Ich habe das Gefühl ich zerbreche innerlich </3
Ich kann es nicht einfach immer wieder so verdrängen,
denn alles will und kommt irgendwann raus!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr seid mein Leben ♥

Jacky ♥ und Kira ♥ Jacky ♥ ist meine kleine Dackel-Jackrussel Mischlings Hündin und mein ganzer Stolz ♥  Sie ist jetzt 2 Jahre und 3 Mona...