Dienstag, 8. Januar 2013

Falsche Freunde :(

Manchmal frage ich mich was mit den Menschen nur los ist............:(
Wie kann man nur so verlogen und hinterhältig sein,ich verstehe das einfach nicht.
Sowas muss doch nicht sein...........doch leider ist es so :(
Nur merken die Menschen nicht mal was sie damit anrichten und zerstören!!!
Aber ich habe schon so viel durchgemacht,dass ich sagen kann scheiß drauf,ich weiß wer
meine Wahren Freunde sind und wer nicht.Nennt mich Eiskalt aber es ist so,solange ich meinen Mann,meine Familie und meine aller besten Freunde habe weiß ich das mir alles andere egal sein Kann............und obwohl es weh tut sagen kann,
LECKT MICH DOCH AM ARSCH ICH BRAUCHE EUCH NICHT!!!


Falsche Freunde fragen nach Kippen.
Wahre Freunde sind der Grund, warum du keine Kippen hast.

Falsche Freunde gleichen unseren Schatten:Sie halten sich dicht hinter uns,solange wir in der Sonne gehen,verlassen uns aber sofort,wenn wir ins Dunkel geraten.

Falsche Freunde haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde weinen mit dir.

Falsche Freunde sind wie ein verdorbenes Essen,sie liegen schwer im Magen.

Freunde sind sehr wichtig doch nicht immer aufrichtig.Drum sieh zu wer deine Freunde sind,

denn sie halten zu dir bei Sturm und Wind.

Freunde spalten sich in der Not in wahre und falsche Freunde auf.Der falsche Freund ist plötzlich sehr beschäftigt,wenn du seiner Hilfe bedarfst.

Freundschaft ist etwas sehr Kostbares.Falsche Freundschaft auch,denn du lernst daraus!

Lieber einen wahren Freund als 100 falsche.

Lieber keine Freunde als falsche Freunde.

Wahre Freunde sind wie Edelsteine.Falsche Freunde hingegen wie Pflastersteine.Sie sind vielerorts zu finden,und am besten trampelt man auf ihnen herum.

Wahre Freunde zu finden ist sehr schwer,falsche Freunde gibt es jedoch wie Sand am Meer.

Wenn ein Freund dich belügt anstatt dir die Wahrheit zu sagen ist er kein wahrer Freund!!!

Und Kämpft er nicht um eure Freundschaft,
dann verlasse ihn denn dan war er kein Wahrer Freund sondern ein Falscher!!! 



 Nur wer wahre Freunde kennt, kann sie von den falschen unterscheiden.

1 Kommentar:

  1. falsche freunde sind nie da-wenn man ein braucht
    oder wenn man hilfe braucht.
    wenn die was wollen oder so--soll man gleich sprinegn..
    die machen eine beziehung kaputt :(
    warum?
    warum sagen sie nicht gleich die wahrheit und verheimlichen es noch weiter..
    falsche freunde können mich mal..tschüß

    AntwortenLöschen

Ihr seid mein Leben ♥

Jacky ♥ und Kira ♥ Jacky ♥ ist meine kleine Dackel-Jackrussel Mischlings Hündin und mein ganzer Stolz ♥  Sie ist jetzt 2 Jahre und 3 Mona...