Mittwoch, 25. März 2015

Zerbrochen

Ich denke nach...........
und merke es immer wieder aufs Neue,
ich sterbe innerlich :(
Egal was ich mache und tue ich denke an dich....
diese leere in mir ohne dich sie zerfrisst mich.
Ich halte es nicht mehr aus,
ich kann den schmerz nicht mehr länger zurück halten.
Ohne dich,hat mein Leben einfach keinen Sinn mehr :'(
Ich bin leer,kalt,alleine,
schmerzerfüllt ohne dich,
als du gingt,ging mein Herz mit dir.
Ich kann nicht mehr glücklich sein,
ich kann nicht mehr Lieben.
Ich habe es versucht,weiter zu machen und weiter zuleben,doch ich schaffe es nicht.
Es geht nicht mein Herz ist immer noch bei dir,bei dem Menschen den ich will und immer wollte,dem Menschen 
dem ich dieses Herz geschenkt habe.
Ich kann es nicht wieder zurück holen,als du gingt ging irgendetwas von mit mit.........!!!
Und das was ging,lässt mich sterben.
Ich sterbe innerlich von Tag zu Tag mehr.
Ich habe es versucht alles,
doch ich bin gescheitert </3 
Ich gebe auf,ich werde aufhören zu Kämpfen,
aufhören zu hoffen,
aufhören zu denken, 
dass es noch einen Sinn hat,
dass ich jemals wieder 
Lieben kann oder glücklich sein kann,
denn es hat eh alles keinen Sinn mehr ohne dich.......</3
Ich kann einfach nicht mehr es geht nicht,
ich bin Zerbrochen mein Herz es Blutet,
ich sterbe immer mehr innerlich.
Ich merke es und ich gebe auf,
ich lasse es zu,soll es mich Zerstören,
mir egal,denn mein Leben ist mir egal,
weil es ohne dich ist.


Ich wünsche mir nur das aller Beste für dich,
leider ist dass so wie es aussieht Ohne Mich.
Ich denke jeden Tag zu oft an dich,
jeden Tag merke ich immer wieder wie sehr Ich dich Liebe.
Ich vermisse dich,ich brauche dich,
vergiss mich nicht...........</3



1 Kommentar:

  1. oh man ich muss so heulen dabei :'( denk dran Am Ende wenn alles nur noch Staub und Asche ist sind immer noch Du und Ich! Ich verlasse dich niemals!!!

    AntwortenLöschen

Ihr seid mein Leben ♥

Jacky ♥ und Kira ♥ Jacky ♥ ist meine kleine Dackel-Jackrussel Mischlings Hündin und mein ganzer Stolz ♥  Sie ist jetzt 2 Jahre und 3 Mona...